Langsamkeit

Mir ist die Langsamkeit ein Geschenk zuweilen.
Sie lugt durch einen Grashalm und lächelt freundlich.
Sie blinkert auf einem Gewässer und schaut verschmitzt.
Sie ist die Goldmarie der Hektik und erscheint unerwartet.
Wenn sie es gut mit mir meint, läßt sie traurige Augenränder in sekundenschnelle verschwinden und Zeitlupe stellt sich ein.
Der Fluß und sie sind meine Verbündete und ein tiefes Lachen aus wilden Augen springt mich wie ein Seeteufel an.
"Was willst Du im vollen Haus" fragt sie mich und ich schleudere ihr lachend "Freiheit" entgegen.


Aktuelle Beiträge

andendran
den ganzen tag versuchte sie den andendran und immer...
blogperformer - 26. Feb, 01:03
Das Model saß unter der...
Oben auf dem Sitz saß der Fotograf und hielt eine Ansprache...
blogperformer - 18. Feb, 23:01
Charakter ist keine Frage...
Charakter ist keine Frage der Statur sondern eine Frage...
blogperformer (Gast) - 11. Jun, 09:51
...und vorschnell falsche...
...und vorschnell falsche Schlüsse ziehen ist zu einfach....
Nyxon - 11. Jun, 02:18
Die Kommentarfunktion...
Die Kommentarfunktion gänzlich zu deaktivieren wäre...
Nyxon (Gast) - 11. Jun, 02:16

Suche

 

Status

Online seit 6238 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Okt, 21:56

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren