Rauschgoldengel

Weil ich mir Zöpfe geflochten habe und aussehe wie ein Rauschgoldengel, bin ich dennoch nicht so jung wie ich mich fühle.
Weil ich nächtens bei offenen Fenstern den umtriebigen Jungen zurückwinke, bin ich dennoch kein Teil mehr von Ihnen.
Weil ich morgen wieder charmant, unterhaltsam und klug durch die Hintertür sein muß, bin ich dennoch eigentlich anders.
Glück.... gehabt.
Glück.... gemacht.
Ich muß aufhören, jung und oberflächlich zu sein und endlich tun was ich will. Was auch immer das ist.
Jung sein ist kein Lebensabschnitt, sondern ein Geisteszustand. Ich turne bis zur Urne. So solls sein.
Nyxon - 11. Jun, 01:48

"Jung sein ist kein Lebensabschnitt, sondern ein Geisteszustand."

Das klingt schon fast nach Altersweisheit. Da verhält es sich wohl wie mit Charakter, der ja auch keine Frage des Alters ist, sondern der Statur.

Nyxon (Gast) - 11. Jun, 02:16

Die Kommentarfunktion gänzlich zu deaktivieren wäre einfacher...

Nyxon - 11. Jun, 02:18

...und vorschnell falsche Schlüsse ziehen ist zu einfach. Ich muss mich wohl entschuldigen.
blogperformer (Gast) - 11. Jun, 09:51

Charakter ist keine Frage der Statur sondern eine Frage von Haltung.



Aktuelle Beiträge

andendran
den ganzen tag versuchte sie den andendran und immer...
blogperformer - 26. Feb, 01:03
Das Model saß unter der...
Oben auf dem Sitz saß der Fotograf und hielt eine Ansprache...
blogperformer - 18. Feb, 23:01
Charakter ist keine Frage...
Charakter ist keine Frage der Statur sondern eine Frage...
blogperformer (Gast) - 11. Jun, 09:51
...und vorschnell falsche...
...und vorschnell falsche Schlüsse ziehen ist zu einfach....
Nyxon - 11. Jun, 02:18
Die Kommentarfunktion...
Die Kommentarfunktion gänzlich zu deaktivieren wäre...
Nyxon (Gast) - 11. Jun, 02:16

Suche

 

Status

Online seit 6238 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Okt, 21:56

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren