morgenstehaufundtuwasduwillst

ich lüg schon lange nicht mehr
ich schweige
ich betrüge schon lang nicht mehr
ich träume
ich stehle schon lang nicht mehr
ich fühl nur noch mäßigen hunger
ich sterb schon lang nicht mehr
ich lebe
ich leb schon lang nicht mehr
ich übe


Aktuelle Beiträge

andendran
den ganzen tag versuchte sie den andendran und immer...
blogperformer - 26. Feb, 01:03
Das Model saß unter der...
Oben auf dem Sitz saß der Fotograf und hielt eine Ansprache...
blogperformer - 18. Feb, 23:01
Charakter ist keine Frage...
Charakter ist keine Frage der Statur sondern eine Frage...
blogperformer (Gast) - 11. Jun, 09:51
...und vorschnell falsche...
...und vorschnell falsche Schlüsse ziehen ist zu einfach....
Nyxon - 11. Jun, 02:18
Die Kommentarfunktion...
Die Kommentarfunktion gänzlich zu deaktivieren wäre...
Nyxon (Gast) - 11. Jun, 02:16

Suche

 

Status

Online seit 6238 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Okt, 21:56

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren